IMG_3847

Swiss Ski Summer Trophy

20. Juni 2015 | Bonstetten

Leider hatten wir an der Swiss Ski Summer Trophy in Bonstetten kein Wetterglück: am Morgen hatten wir mit dem Dauerregen zu kämpfen. Das tat der Stimmung unserer drei top motivierten Einsiedler Raben Teams aber keinen Abbruch. Der Event bot viele
coole Disziplinen. Die Kinder mussten sogar ein echtes Auto ziehen. Der Parcours mit den langen Skis, der eine gute Team-Koordination verlangt, war für die einen eine sehr knifflige Aufgabe. Pünktlich zur Rangverkündigung zeigte sich dann sogar die Sonne. Unsere Teams haben sich gut geschlagen, so wurden die Einsiedler Raben fünfte, die Einsiedler Jung-Raben sechste und die kleinsten, die Mini-Raben, schafften es auf Rang 16. Sie sind ein versprechen für die Zukunft, war ihr Durchschnittsalter doch bei weitem das kleinste von allen angetretenen Teams. Die Swiss Ski Summer Trophy in Bonstetten war ein toller Anlass mit viel Spass und Sport.
Skiclub Einsiedeln, 8840 Einsiedeln