IMG_4092

Biken

4. Juli 2015 | Region Einsiedeln

Stefan hat gemeinsam mit Hans von den Langläufern und Biathleten den Bike-Event in Einsiedeln organisiert. Die Idee war, die Disziplinen etwas näher zusammen zu bringen und einen tollen Tag auf dem Bike zu erleben. In zwei Gruppen ging es über Hunwileren nach Rotenthurm und dann in Richtung Ratenpass. Die kleineren sind von da aus an die Biber geradelt, wo der Grillplatz eingerichtet wurde. Für die grösseren ging die Bike Tour weiter über die Höhronen nach Schindellegi und dann in Richtung Büel und Etzel. Weil die sehr hohen Temperaturen den Kindern stark zusetzten, sind wir von Brüel direkt an die Biber gefahren. Dort haben wir gegrillt und das Picknick genossen. Die Biber war eine sehr willkommene Abkühlung. Der Bike Event in Einsiedeln war ein voller Erfolg und sehr gut besucht. Wir werden den Event nächstes Jahr sicher wiederholen.
Skiclub Einsiedeln, 8840 Einsiedeln