IMG_0060

Sport und Spass

10.06.2018 | Region Einsiedeln-Brunni

Sport und Spass

 

Raus in die Natur, das ist zur Zeit der Trend. Der SC Einsiedeln macht dies jedoch schon lange. Am Sonntag 10. Juni trafen sich 16 Athleten mit Ihren Begleitern zum ersten Event in dieser Saison. Begleitet wurde der SCE von 7 Athleten und den Trainern vom befreundeten Ski Club Drusberg. Es stand ein sportlicher tag vor der Mannschaft, beim Treffpunkt sah das schon aus wie an einem Bike Rennen. Denn der erste Teil der Strecke wurde mit dem Bike bewältigt, zügig ging es für die 33 Biker mit ein paar extra Schlaufen von Einsiedeln  ins Brunni. Im Brunni gab es eine kurze Pause für Wechsel auf die Wanderschuhe.

Für die kleineren war der Zwischen Mythen das Ziel, für alle anderen ging es hoch auf den Nebenspitz. Viele Wanderer haben nur so gestaunt als die Jungen Athleten von SC Einsiedeln und SC Drusberg schon fast den Berg hinauf gerannt sind.

Wieder auf dem Zwischen Mythen angekommen wurde Feuer gemacht und alle haben sich gestärkt für den zweiten Teil des Tages. Wieder im Brunni angekommen haben sich alle auf die Bikes geschwungen und die Rückfahrt nach Einsiedeln in Angriff genommen.

Spontan ging es danach noch in die Badi Roblosen, es wurde gebadet und man liess sich Kulinarisch von Damian Bürgi verwöhnen. Nach so einem sportlichen Tag, darf die Gemütlichkeit nicht zu kurz kommen.


 
Skiclub Einsiedeln, 8840 Einsiedeln