IMG_7099

Züri Leu Rennen Obersaxen

12-13.01.2019 | Obersaxen

Starker Alain Kälin an den Züri Leu Rennen in Obersaxen

Phantastische verhältnisse am Samstag und grosse Schneemengen am Sonntag. Wir waren mit 2 Mini Athleten und 
7 JO Athleten in Obersaxen anwesend. Die super verhältnisse am Samstag haben richtig spass gemacht und es waren 
tolle Rennen in den Bündner Bergen. Alain Kälin fuhr in beiden Rennen sehr gut, im ersten Riesenslalom wurde klassierte
er sich im 7. Rang. Im 2 Riesenslalom konnte er sich steigern und belegte mit David Meier  zeitgleich den 1. Rang!
Curdin Arpagaus konnte sich im ersten Rennen in den Top 10 klassieren. 
In der Nacht auf Sonntag kam dann der grossen Schneefall, der Slalom un auch das Animationsrennen konnten etwas verspätet durchgeführt werden. Die Verhältnisse waren dank dem grossen einsatz der Helfer fair für alle.

Weitere Resultate siehe Ranglisten
Skiclub Einsiedeln, 8840 Einsiedeln