IMG_7170

CR Mollis

10.02.2019 | Mollis Fronalp

Nach dem turbulenten GP Migros im Hoch Ybrig sind wir am Sonntag sehr früh aufgestanden um an das CR in Mollis-Fronalp 
zu fahren. Schon die Anfahrt war auf der schmalen Bergstrasse speziell. Auf dem Berg wurden wir dann belohnt mit einer wunderbaren Aussicht auf Mollis-Näfels und die Linthebene. Dort oben ist alles etwas langsamer und es war nostalgisch wie früher. 
Das Rennen war sehr anspruchsvoll, und auf dieser Rennpiste gibt es keine zufallssieger. Auch der erste lauf war sehr schwer und technisch gesetzt, den Athleten wurde alles abverlangt. Da waren alle etwas zögerlich unterwegs, das wollten wir im zweiten Lauf korrigieren. Mehr Angriff war die devise, dieses Risiko hat sich bei Sven Strüby ausbezahlt. Er konnte seine aufsteigende Form 
mit dem 3. Rang im zweiten Rennen bestätigen. In bester Erinnerung wird sicher allen das Picknick  Mittag bleiben, unter den Bäumen mit grandioser aussicht, da gehen wir gerne wieder hin.

Resultate sieh Rangliste
Skiclub Einsiedeln, 8840 Einsiedeln