C60EE6DB-DF42-470F-ADA3-BDBAB696160E

Meli Sport Race

23.02.2019 | Zwäcken

Nach vielen Rennen mit kompakten Pisten verhältnissen trafen wir am Meli Race typische Zwäcken verhältnisse an.
Die Piste war Pickelhart und beide Läufe konnten im selben Lauf durchgeführt werden. Auch die Rutscher hatten für 
einmal ein gemütliches Rennen. Die Athleten mussten sich auf diese Verhältnisse einstellen, einige hatten respekt und 
gingen den ersten Lauf etwas zu zaghaft an. Was dann aber im 2 Lauf mit etwas griffigeren verhältnissen korrigiert wurde.
Donat Arpagaus fuhr wie am ersten Raiffeisen Cup auf den 2. Rang. Weitere top 10 platzierungen holten Jill Kälin 4. Rang,
Laura Kälin 6. Rang, Bigna Hotz 7. Rang und Dave Kälin 5. Rang alle in der Kategorie M uns Knaben U10. 
Sven Strüby und Curdin Arpagaus haben in der sehr starken Kategorie Knaben U12 ein sehr gutes Rennen gezeigt und
klassierten sich als sechster und siebter in den top ten. 
Weitere Resultate siehe Rangliste.
 
Skiclub Einsiedeln, 8840 Einsiedeln