IMG_2468

SCE Bike Day

13.06.2020 | Region Brunni Zwäcken

Bei sehr schönen Verhältnissen konnten wir am 13. Juni ein wuderbares Bike Training machen. Die von Remo Bissig geplanten
Strecken führten alle ins Alpthal hinuf auf den Zwäcken. In verschiedenen Leistungsgruppen wurden zwischen 600 und 1300 hm
absolviert. Ganz lustig ging es bei der Abfahrt vom Zwäcken zu und her. Die Stecke war durch den Regen sehr nass und so war 
der Downhill eine richtige Rutschpartie. Zur Mittagspause trafen sich alle an der Alp. Philipp Fuchs hatte schon alles vorbereitet 
und so mussten wir nur noch die Würste auf den Grill werfen. Es war sehr gesellig und gemütlich, alle haben es genossen wieder mal zusammen draussen zu sein. Nach den Mittag ging es dann zurück nach Einsiedeln. 
Skiclub Einsiedeln, 8840 Einsiedeln