Bildschirmfoto 2013-04-01 um 22.24.57

Mini Event RLZ Hoch-Ybrig

16. März 2013 | Hoch-Ybrig

Blauer Himmel, super Pistenverhältnisse und motivierte Teilnehmer, dass waren am Samstag 16. März 2013 die perfekten Bedingungen für den 3. Mini Event 2013 auf dem Hoch-Ybrig.?Nach kurzem Einfahren waren die Sprünge die erste Herausforderung für die jungen Athleten, beim ersten Sprung wurde die Weite gemessen und beim zweiten die Ausführung. Beim Hindernisparcour im Skicrossgelände wurde auf Zeit die Gewandtheit auf den Skiern gemessen. Auch beim dritten Test wurde die Geschicklichkeit auf einem Ski in den Riesenslalomtoren gemessen, wobei bei allen Teilnehmern eine Steigerung seit dem ersten Event sichtbar war. Nachdem Mittagessen wurde mit den Gruppenleitern eine Choreographie einstudiert, vorgeführt und bewertet. Als letzte Disziplin wurde noch ein Parallelslalom durchgeführt, wo es nochmals um alles ging.?An der abschliessenden Rangverkündigung gab es für alle ein T-Shirt und in der Gesamtwertung gab es für die Podest plätze je eine Saisonkarte vom Hoch-Ybrig und Gutscheine von Oberlin Sport, Feusisberg, Voit Sport in Zürich und vom Cinema in Einsiedeln.?Am Schluss der Mini Events möchte ich mich bei allen Trainerkollegen, Helfern und Sponsoren recht herzlich bedanken.

Gratulation an alle Teilnehmer vom Skiclub Einsiedeln:
2. Silvan Kälin
4. Lars Kälin
7. Stefanie Schädler
8. Vanessa Kälin

Skiclub Einsiedeln, 8840 Einsiedeln