IMG_3887

12. Züri Oberländer Kids Duathlon Gibswil

14.06.2014 | erfolgreiche SCE Athleten

Hier ist ein kurzer Bericht über die sehr erfolgreiche Teilnahme unserer Sportler aus dem SCE.
Begonnen hat das Ganze schon mit einem Sieg unserer jüngsten Teilnehmerin, Alyssia Keller (Schwester von Yanis) in ihrer Kategorie.
Auch bei den jüngsten Knaben konnte ein Podestplatz durch Jann Bissig errungen werden. Andrin und Arun konnten ebenfalls sehr gute Plätze in dieser Kategorie belegen.
 
Panthers Mädchen 2007/2008
Keller Alyssia        Platz 1
Panthers Knaben 2007/2008
Bisig Jann             Platz 3
Birchler Andrin      Platz 4
Schranz Arun        Platz 10
 
Weiter ging es mit den Tigers Knaben, hier gab es sogar zwei Podestplätze, dank Robin und Valentino. Yanick konnte auch noch den guten 7. Platz belegen.
 
Tigers Knaben 2005/2006
Bisig Robin             Platz 2
Gaber Valentino     Platz 3
Birchler Yanick       Platz 7
 
Elisa hat nach exzellentem Schlussangriff noch den 2 Platz bei den Lions geschafft und stand sogar mit ihrer direkten Konkurrentin gemeinsam auf dem 2. Podestplatz
 
Lions Mädchen 2003/2004
Alvarez Elisa           Platz 2
 
Grosses Pech hatte Amy, nach der ersten Runde war sie erwartungsgemäss auf dem ersten Platz bei den Mädchen, doch bei der zweiten Velorunde gab es einen technischen Defekt, der sie an das Ende des Feldes zurück warf.
Niklas lag bis zur letzen Laufrunde ebenfalls in Führung und musste erst gegen Schluss seinen Kollegen ziehen lassen.
 
Power Kids Mädchen 1998 - 2000
Baserga Amy         Platz 5
Power Kids Knaben     1998 - 2000
Hartweg Niklas       Platz 2

 
Abschliessend möchte ich mich noch bei allen jungen Sportlern für die tollen Leistungen und den grossen Einsatz bedanken. 
Ebenfalls ein Dankeschön an die Eltern, für die Unterstützung und Bereitschaft, den Tag mit den Kindern für diesen Sportanlass zu verbringen.

 
Hoffe es hat allen Spass gemacht und wir treffen uns bald wieder beim nächsten Anlass.

Bildergalerie
Skiclub Einsiedeln, 8840 Einsiedeln