IMG_3938

Rollski Training mit Franziska und Sepp

28.06.2014 | Technik Training

Heute durften wir mit Franziska und Sepp ein Techniktraining absolvieren.

Dank Bewilligung ;-) konnten wir am Hartplatz beim Schulhaus Furren, interessante und spielerische Übungen durchführen.

Insgesamt waren 13 Athleten und 3 Elternteile mit Spass und Eifer dabei.   

Erfreulicherweise sind alle mit Rollski erschienen, war es für einige doch das erste Mal auf den ungewohnten Teilen. 

Das Niveau war dann doch schon sehr gut, und so kam es auch zu keinen nennenswerten „Unfällen“.

Herzlichen Dank noch an alle Beteiligten, ganz besonders an Franziska und Sepp, die wie immer mit grossem Enthusiasmus und Freude das Training geleitet haben.

Nächsten Samstag findet am selben Ort nochmal ein Rollski Training statt, gerne dürfen auch unsere restlichen Sportler kommen.

Zur Bildergalerie

Skiclub Einsiedeln, 8840 Einsiedeln