IMG_1347

Trainingsauftakt für alle mit über 20 Kindern !!

26.10.2013 | Die allgemeine JO Langlaufgruppe startete mit 24 Kindern ins Wintertraining

Am vergangenen Samstag startete die JO Langlauf des SC Einsiedeln unter der Leitung von Sepp Ulrich und Rene Tschümperlin mit 24 Kindern in das Wintertraining. Davon waren die meisten Kinder Neuzugänge für diese Saison. Herzlich Willkommen beim SCE in der Langlauf- und Biathlongruppe - wir freuen uns sehr, dass ihr dabei seid!!
Die Renngruppe trainiert bereits seit dem Donnerstag nach dem Chilbi Wochende unter den Augen von Kurt Kälin eifrig jeden Donnerstag Abend.
Ebenso hat zu demselben Zeitpunkt auch das Biathlon Training mit Armin und Karin Baserga mit zahlreichen Kindern begonnen. Wegen des grossen Andrangs wurde das Biathlontraining bereits in 2 zeitlich aufeinanderfolgende Gruppen aufgeteilt.
Skiclub Einsiedeln, 8840 Einsiedeln