Nachtrennen_Bild

Einsiedler Nachtrennen - WIRD DURCHGEFUEHRT !!!

8.2.2017 | Langlauf Voralpencup und kantonale J+S Meisterschaften

Bereits zum 4ten mal findet unser Einsiedler Nachtrennen am 8. Februar 2017 auf der Bolzberg-Loipe in Einsiedeln statt.

​DAS NACHTRENNEN AM MITTWOCH ABEND WIRD DURCHGEFÜHRT
​Es hat Gott sei Dank noch etwas Schnee gegeben, so dass es nun für Mittwoch reicht !
Danke Euch allen für die Geduld und wir freuen uns auf euch am Mittwoch :-)

​Alle Informationen findet ihr in den Ausschreibungen für den Voralpencup und die kantonale J+S Meisterschaft im Langlauf.

Wir freuen uns wenn ihr wieder zahlreich zu uns nach Einsiedeln kommt !
Ausschreibung Voralpencup 2017

Ausschreibung js Sportamt 2017

​Wir bedanken uns ganz herzlich bei den folgenden Sponsoren und Partnern für die grosse Unterstützung:
Raiffeisen / Wacker Neuson/ Wisel Kälin Sport/ Beachplus AG, Einsiedeln/  O'Neill/ Loipe Bolzberg/ föllmi ag Bauunternehmung

​Bis bald und sportliche Grüsse,
das OK
Skiclub Einsiedeln, 8840 Einsiedeln