Informationsabend

19.06.2012 | Hotel Drei Könige, Einsiedeln

Liebe Eltern und Interessierte der JO Langlauf & Biathlon des Skiclub Einsiedeln !

Noch liegt der Schnee zum Teil meterhoch in den Skigebieten und kaum ist der Frühling bei uns in den Tälern eingekehrt, schon haben bei uns die Planungen für die kommende Saison begonnen.

Der letzte Winter hat uns viele schöne gemeinsame Stunden und Erlebnisse beschert. Die Kinder hatten viel Spass an zahlreichen gemeinsamen Trainings und tollen Wettkämpfen im Langlauf und Biathlon, an denen sie sich mit Kindern aus allen Ecken der Schweiz messen konnten. Die Athleten des SC Einsiedeln sind einmal mehr durch eine starke Präsenz aufgefallen und konnten durchweg gute bis Top-Ergebnisse erzielen.

Aber nicht nur die Wettkämpfer haben aufhorchen lassen, sondern auch die Einsteiger und ganz Kleinen mit über 80(!) Teilnehmern in den erfolgreich durchgeführten Langlauf Kids Kursen des Skiclub Einsiedeln. Wir freuen uns jetzt schon auf den Zuwachs und Nachwuchs für die JO Gruppe.

Für die neue Saison haben wir einige strukturelle Veränderungen vorgenommen und uns so Einiges für Euch einfallen lassen.

Um die vergangene Saison nochmals Revue passieren zu lassen und euch die Pläne für die neue Saison näherzubringen, möchten wir euch, liebe Eltern und Interessierte, zu einem Informationsabend am Dienstag, den 19.06.2012 um 20.00 Uhr ins Hotel Drei Könige in Einsiedeln ganz herzlich einladen.

Auf ein zahlreiches Erscheinen freuen wir uns schon jetzt.
Skiclub Einsiedeln, 8840 Einsiedeln