2014_Schuelerrennen_Event

Einsiedler Schülerrennen 2021

20.+21.1.2021 | Rennen gemäss Schutzkonzept noch nicht möglich

Der Skiclub Einsiedeln möchte auch diese Saison wieder die beliebten Schülerrennen durchführen.
Momentan lässt das Schutzkonzept unseres Verbandes Swiss Ski bis Ende Januar keine Rennen zu. Ob danach die Regelungen gelockert werden ist noch nicht bekannt. Somit finden die Sschülerrennen sicher nicht im Januar statt.
Sollten diesen Winter noch Rennen möglich sein, wird der SCE die neuen Daten publizieren. Auf unserer Webseite wird dann auch eine online Anmeldung aufgeschaltet. Das Startgeld wird an der Startnummernausgabe eingezogen.
 

Skispringen

Datum: offen
Ort: Eschbachschanzen
Startnummernausgabe beim Auslauf Eschbachschanzen. Anschliessend Trainings- und zwei Wertungssprünge.
 

Klassenwertung

Alle Starts in jeder Disziplin (Alpin, Snowboard, Langlauf und Skisprung) werden pro Schulklasse zusammengezählt. Die Klasse mit den meisten Starts gewinnt 300 Franken für die Klassenkasse gesponsort von der Druckerei Franz Kälin AG. Haben mehrere Klassen dieselbe Anzahl Starts entscheidet das Los.
Skiclub Einsiedeln, 8840 Einsiedeln