Ohne Titel

Raclette 2016

9.10.16 | Skiclübler trotzen dem Wetter

Kalt und neblig wars am Sonntag 9.10.2016. Kein Gericht passt besser zu diesem Wetter als ein Raclette.
So trotzten einige Skiclübler dem Wetter und machten sich zu Fuss, mit dem Bike oder den Rollskis auf den Weg zu unserer Wisstannen Clubhütte.
Das aufgestellte Zelt war dann auch bald besetzt und die Raclette Öfeli wurden aufgeheizt. Keiner kaum zu kurz und jeder begab sich 2 oder 3 mal zu einem der Hüttenwarte und holte sich seine Portion ab.
Wem danach immer noch kalt war, holte sich ein Kafi aus dem Chessi bei dem es einem auch warm ums Herz wurde.
Vielen Dank dem Hüttenwartteam um Roli Cosshalter und Materialwart Pablo Kälin für die Organisation des Raclettes.

PS: Die Wisstanne ist bis Ostern jedes Wochenende bewirtet und je nach Verhältnissen zu Fuss, mit dem Velo, Tourenskis und Schneeschuhen erreichbar.
Skiclub Einsiedeln, 8840 Einsiedeln