DSC_8156

Helferfest 2021

02.07.2021 | Grillfest bei der Staumauer

Zwar konnten vergangene Saison nur wenige SCE Veranstaltungen durchgeführt werden, trotzdem wollte der SCE seinen Helfern mit einem Grillfest danken. Denn die Disziplinen waren trotzdem in Trainings und an Wettkämpfen aktiv. Auch die Wisstannen Hütte war so weit möglich bewirtschaftet.
So fanden sich ab 17 Uhr die ersten Helfer zum Apero beim Betriebsgebäude des Etzelwerks ein. Dank einem TV der von Kälin TV Birchli zur Verfügung gestellt wurde, konnten die Anwesenden gar die beiden EM Viertelfinals verfolgen. Der Ausgang für die Schweiz ist trotz heftigem Mitfiebern ja leider bekannt.
Grillmeister Nik Kübler war gar am Helferfest als Helfer unterwegs und bruzelte Würste, Poulet, Steaks und Crevetten für die hungrigen Mäuler.
Der SCE bedankt sich ganz herzlich bei Kälin TV Birchli für den Fernseher und dem Etzelwerk für die Gastfreundschaft.
Skiclub Einsiedeln, 8840 Einsiedeln