Meilen_Programm_SFST_2014

Summer Fleisch Tropy Meilen

30. August 2014 |

Mittels acht kreativer Disziplinen wie zum Beispiel dem Schweizer Fleisch Power Parcours, Garretten- oder Miniscooter-Stafetten, Slackline, Bob-Anstossen, Skilaufen oder gar Autoschiebwettkämpfen werden die Saisonsieger der Schweizer Fleisch Summer Trophy ermittelt – viel  Teamgeist aber auch Geschicklichkeit und Koordination sind dabei gefordert.

Die polysportive Sommerserie von Swiss-Ski richtet sich an alle Kinder und Jugendlichen zwischen 7 und 16 Jahren - auch Nicht-Swiss-Ski-Mitglieder sind herzlich willkommen! Die besten Teams der sieben regionalen Ausscheidungswettkämpfe dürfen Mitte September nocheinmal am Finale antreten.  Die Mannschaften werden in zwei Kategorien eingeteilt:
Die Jahrgänge 2007 bis 2004 starten als Youngsters, die Jahrgänge 2003 bis 1999 als Juniors.

Die Sommerserie soll den Trainingsfleiss der Jugendlichen belohnen und dazu dienen, schon frühzeitig fit für den Winter zu sein. Swiss-Ski  und die Organisatoren freuen sich, den JO-Mitgliedern ein tolles Sportfest mit viel Plausch anbieten zu können.

Foto zeigt Fabio Moser Sommer 2012
siehe Programm
Skiclub Einsiedeln, 8840 Einsiedeln